Mit einem 2.2 Unentschieden trennte dich heute unsere 1. von RW Lüdenscheid.
Aber auch diesmal war mehr drin. Die Bäumgen-Elf hatte mehr Ballbesitz und die reifere Spielanlage, doch fehlte im Spiel nach vorne die letzte Konsequenz, die Präzision beim finalen Pass und manchmal auch nur das Quentchen Glück. Die beste Chance in der ersten Hälfte hatte Marco – doch sein Kopfball landete an der Latte.
Dann folgten in der 2. Hälfte zwei Minuten zum Haareraufen für alle anwesenden VSV-Fans. Durch zwei individuelle Fehler führte plötzlich die Heimmannschaft 2.0 (53.FE/54.).
Doch unsere Mannschaft steckte nicht auf und spielte weiter nach vorne.
Verdienter Lohn der sehenswerte Anschlusstreffer in der 74. durch Eugen, der einen Freistoß aus 18m in den Winkel (Bild) schlenzte.
Dies war die Initialzündung für eine drangvolle Schlussphase. 10 Minuten später setzt Hassan Luca ein, der sich im Zweikampf durchsetzt und auf Michel spielt, der nur noch einzuschieben braucht.
Wunderschön herausgespieltes Tor!
Und es hätte noch besser werden können. Gleiche Szene wie beim 1:0 für RWL in der 53. Minute auf der Gegenseite. Tobi Schneider wird im Strafraum von den Beinen geholt (90.) doch der fällige Elfmeterpfiff blieb diesmal aus.