Der VSV freut sich Michel Schöler als erste Neuverpflichtung für die Saison 25/26 bekannt zu geben. Michel spielte bereits fünf Jahre für den VSV von 2019 bis 2024, deshalb bedarf es hier keiner großen Vorstellung, denn er sollte jedem noch bestens in Erinnerung sein. Im Sommer suchte der 33jährige eine neue Herausforderung als spielender Co-Trainer beim Ligakonkurrenten SV Rothemühle. Zur neuen Saison kehrt Michel wieder zurück auf den Nocken.
Michel Schöler: „In meinen fünf Jahren in Wenden habe ich viele Freunde im Verein gefunden, deshalb freut es mich sehr, zurückzukehren. Aus familiären Gründen möchte ich den Aufwand als Co-Trainer nicht mehr leisten und möchte etwas kürzer treten.“
Der sportliche Leiter Kemal Topal: „Michel war schon immer ein Führungsspieler und diese Rolle wird er sofort wieder bei uns einnehmen. Sein Ehrgeiz und seine Einstellung ist beispielhaft.“
Schöler fügt hinzu: „Der Kontakt zu Kemal ist nie abgerissen. Die Mannschaft hat eine positive Entwicklung genommen. Ich möchte dazu beitragen, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen.“
Der WhatsApp Kanal: Die VSV Tagesschau