VSV Wenden 2 : RW Lennestadt-Grevenbrück 2 1:0 (0:0)
Auch nach vier Spielen ist die zweite Mannschaft weiter ungeschlagen und steht mit 10 Punkten sehr gut da. Gegen die zweite Mannschaft von RW Lennestadt /Grevenbrück siegte man durch einen Treffer von Steffen Alfes erst kurz vor Spielende (89.). Gegen aufopferungsvoll kämpfende Gäste gelang doch noch der gerechte Siegtreffer, nachdem man zuvor an der Abwehr, dem Torwart und dem Alluminium mehrmals scheiterte.
Die erste Halbzeit war sehr durchwachsen, insgesamt hatte man mehr vom Spiel aber im Spiel nach vorne fehlte die Durschlagskraft, Defensiv ließ man dagegen kaum was anbrennen. Die zweite Halbzeit glich dagegen einem Sturmlauf, doch der Ball wollte einfach nicht über die Linie. Ein Fallrückzieher von Kevin Brüser verfehlte das Tor nur knapp, ein Kopfball von Dennis Wurm ging an die Latte, Sebastian Halbe verfehlte das Tor um Zentimeter, dann stand erneut der Pfosten im Weg und zuguterletzt vereitelte der Torwart noch einige schon sicher geglaubte Tore. Der Aufwand der Reserve wurde dann aber doch noch belohnt. Wie der Ball letztendlich im Tor landete war im Vergleich zu den vorherigen Torchancen zwar schon witzig, am Ende interessierte das aber keinen mehr. 3 Siege und 1 Unentschieden nach 4 Spielen, eine Bilanz mit der man mit Sicherheit selbst nicht gerechnet hat, umso schöner ist der aktuelle Erfolg.
Am kommenden Sonntag fährt man dann als Tabellenzweiter zum Tabellenführer FC Finnentrop, der bislang alle Spiele gewinnen konnte.
Aufstellung: T.Löhr, M.Düeke, T.Wurm, F.Grebe, S.Halbe, P.Kramer (D.Wurm), J.A.Schlobies, J.Pfau, K.Brüser (R.Stock), F.Hofmann (G.Clemens), S.Alfes