VSV Wenden 2 : SC Drolshagen 2 2:3 (1:1)
Die Zweite hat das Heimspiel gegen den SC Drolshagen 2 mit 2:3 verloren. Im Torabschluss fehlte leider das nötige Glück, Drolshagen nutzte dagegen die sich ergebenden Möglichkeiten konsequenter und sicherte sich die 3 Punkte. Der VSV war zu Beginn der Partie die bessere Mannschaft und hatte das Spiel in der Anfangsphase voll im Griff. Durch einen platzierten Torabschluss in den rechten Winkel ging der VSV früh durch Sebastian Henne in Führung. Drolshagen kam erst Mitte der ersten Halbzeit besser ins Spiel. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit erzielten die Gäste den Ausgleich, nachdem man den Ball nicht richtig klären konnte und ein Nachschuss im Netz landete.
Im zweiten Durchgang war es dann ein insgesamt ausgeglichenes Spiel. Wenden hatte 2 gute, bzw. sehr gute Möglichkeiten erneut in Führung zu gehen. Sebastian Henne setzte sich gleich gegen mehrere Drolshagener durch, sein Torschuss ging dann aber lediglich an die Querlatte. Nach einem Eckstoß bekam Torsten Wurm den Ball vor die Füße, sein Abschluss aus kurzer Distanz konnte vom Torwart aber irgendwie noch pariert werden. Im direkten Gegenangriff konterte Drolshagen dann den VSV aus und nach einer Flanke von rechts köpfte ein Drolshagener am langen Pfosten ein. Nur kurz danach fiel nach einer flachen Freistoßhereingabe sogar das 3:1. Dem VSV lief nun die Zeit davon. Erst in der Nachspielzeit erzielte Marcel Walker noch den Anschlusstreffer, leider zu spät denn danach war Schluss.
Aufstellung: T.Löhr, F.Grebe, T.Wurm, D.Ostermann, S.Alfes, S.Henne, S.Halbe (K.Novak), M.Zeppenfeld, M.Walker, K.Brüser, T.Keller